ABOUT.

mein name ist steffi, 29 jahre alt, in der ostschweiz geboren und aufgewachsen. die sehnsucht nach der grossen, weiten welt zog mich nach meiner abgeschlossenen matura (abitur) in die deutsche hauptstadt berlin.

nach fast sechs jahren grossstadterfahrung, einem koffer voller erinnerungen und einem bachelor in visual- & motiondesign beschloss ich meiner alten heimat eine neue chance zu geben. heute arbeite ich als coach und produzentin für handyfilme und als fotografin. ich bin dauernd auf achse. stillstand gefällt mir nicht. ich liebe es zu reisen. menschen kennenzulernen, momente einzufangen und zu geniessen.

ich liebe. konzerte.  das knistern von schnee unter meinen füssen. foo fighters. rhabarbersaftschorle. sonntage. südafrika. die fabelhafte welt der amélie. sonnenstrahlen im gesicht. der kleine prinz. gute gespräche. berlin. über felder galoppieren. spontane trips.